Trailer, Filme, Kino, 3D, CGI, Animes, Manga, Comics, Internet Trends und mehr...                 

///
BLOG DURCHSUCHEN:






geschrieben von ace| 29 November, 2012| TAG News, Internet, Musik, Tipps, Geschenke, Weihnachtsgeschenke| Kommentare (0)

Illusions
Two Steps From Hell: Skyworld
(Two Steps From Hell)

Genre: Instrumental, Soundtracks, Klassisch, Moderne
Komponist: Thomas Bergersen, Nick Phoenix
Album: Skyworld
Dt. Release: 9. November 2012

Info: Für alle Fans von instrumentaler Musik gibt es ein neues Album von TWO STEPS FROM HELL: SKYWORLD ist auch für die Öffentlichkeit bestimmt und auf Amazon erhältlich. 
Das Komponisten-Duo Thomas Bergersen und Nick Phoenix haben wieder ein paar sehr beeindruckende Tracks geschaffen.
Zwar nicht jedes dieser 22 Lieder mag zu begeistern, dennoch ist ihnen eine gute Mischung gelungen. 
TSFH untypisch gibt es diesmal sogar einen Track (Back to Earth) in dem Nick Phoenix persönlich singt. Das macht er zwar auch wirklich gut, aber für mich persönlich ist es eher nicht mein Geschmack. 
Meine persönlichen Favoriten des Albums sind: El Dorado, All the Kings Horses, Winterspell, Blackheart, For the Win, Blizzard, Breathe und Ocean Kingdom. :)

Wie schon erwähnt beinhaltet SKYWORLD insgesamt 22 Tracks mit einer Gesamtlänge von 1 St. 15 Min 57 Sek.
Das Album gibt es sowohl als MP3-Download Version zu kaufen als auch als Audio-CD. Für Fans ein ideales Weihnachtsgeschenkt!
Hier einige Hörproben:

El Dorado

Winterspell

Blackheart

For The Win

Weitere, großartige Alben von TSFH und Thomas Bergersen findet ihr hier: ARCHANGEL und ILLUSIONS


Related Posts with Thumbnails

Artikel kommentieren

Kommentare werden überprüft, bevor sie freigeschaltet werden! Das kann unter Umständen etwas länger dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links zu irgendwelchen Shops, Werbe-Webseiten o. ähnl. direkt zu löschen!

Betreff:

Ihr Name:

E-mail Adresse (falls vorhanden):

Webseite (wenn vorhanden):




Code
 authimage